Suche: Treiber für HP ScanJet 5400c

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ben85, 17.08.2006.

  1. ben85

    ben85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Hallo,

    Die Mac-Treiber-CD von meinem Scanner (HP ScanJet 5400c) ist leider nicht mehr auffindbar und bei HP kann man die Treiber nicht mehr herunterladen sondern muss eine überteuerte CD bestellen.
    Meine Frage: Hat jemand die Treiber und könnte mir die zur Verfügung stellen (auf welche Art auch immer) oder irgend einen anderen Tip parat?

    Gruß
    Ben
     
  2. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Ich stehe mit nem ScanJet 5370C vor dem selben Problem. Die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden hab ist VueScan, das funktioniert wunderbar, kostet aber 49$, und die Trialversion ist nicht wirklich brauchbar.
     
  3. mackata

    mackata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Spät,aber das selbe Problem

    Ist irgendjemand fündig geworden??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen