Suche Treiber for GeForce2 MX für einen iMac!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von BrittaKW, 25.10.2004.

  1. BrittaKW

    BrittaKW Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Suche Treiber for GeForce2 MX für einen iMac!
    ------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    ich suche seit zwei Wochen verzweifelt einen neuen/aktuellen Treiber für die Grafikkarte GeForce2 MX, und zwar für einen iMac! Die Seite von NVidia ist irgendwie blockiert/lädt nicht (http://www.nvidia.de/admin/staging/...style_macNN.css)
    und sonst im Netz finde ich nur Treiber für PCs...

    Kann mir irgendjemand helfen?
    Gruß,
    Britta
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. Myraculix

    Myraculix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    hallo britta,

    normalerweise kommen die neusten treiber über die software-aktualisierung. meistens im zuge einer revision des betriebssystems (die letzten kamen mit der version 10.3.5)
    ich habe auch einen i-mac (17" 1.25 gh), um grafiktreiber musste ich mich bisher aber noch nie kümmern.

    vielleicht brauchst es aber aus einem andern grund, versuchs mal damit:

    http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp


    hoffe, das bringt was ..

    gruss
    m.
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    NVidia hat keine Treiber für den Mac. Apple schreibt Ihre Treiber für Grafikkarten selber. Die neuesten Treiber bekommt man immer duch die Aktualisierungen des Systems.

    Wozu brauchst Du den Treiber?
     
  4. BrittaKW

    BrittaKW Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Aber noch klappts nicht...

    Hallo,

    ich habe auf meinem iMac zwei Partitinen, eine für MacOS 9 und eine für Mac OS X 10.2.2.. Jetzt habe ich mir MYST IV - Revelation gekauft und es läuft nicht - es kann nur in Max OS X 10 laufen (es ist komplett installiert und ich habe Ton, aber kein Bild - es sieht alles nur aus wie ein blau-grünes Raster, ich habe nur die Bedieneinstellungen und kann mir den Beginn anhören... was ich natürlich immer gleich wegdrücke...). Als ich bei Ubisoft anrief, rieten die mir, ich solle die Grafikarte bzw. deren Treiber aktualisieren lassen. Ich bin echt ratlos. Ich habe die Software über Apple noch nie aktualisieren lassen. Wie geht das denn? Vie4len Dank erst mal für Eure Tips, ich versuche mal den Tips nachzugehen, vielleicht hat ja noch jemand Ideen oder kann mir raten wie ich aktualisiere (z.B. soll ich aus MacOS 9 aktualisieren auch wenn ich das Programm in OS X 10 benutzen will?). Ich habe da echt keine Ahnung.

    Gruß und vielen Dank erst mal...
    Britta
     
  5. hordjo

    hordjo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi Britta,

    du aktualisierst deine Software über Apfel (in der Menüleiste, links)> Software aktualisieren>und dann werden dir einige Punkte zum aktualisieren angezeigt (wenn du noch keine Softwareaktualisierung gemacht hast).

    Gruß

    hordjo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen