suche treiber canon i6500

G

gaggenau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
suche treiber canon i6500 der noch auf 10.1. läuft.
wer weiss was ?

oder wahlweise jemand der MAC OS 10.2 oder 4 hat für nen kugelfuss-iMAC
 
Wenn der Treiber nicht im Betriebssystem drin is (ich kenn OS X nur ab 10.2) und dieser : https://www.canon.de/support/business-product-support/ nicht funktioniert dann weiss ich auch nix weiter. So teuer ist OS X doch auch nicht, mich wundert, das sich 10.1 überhaupt noch sinnvoll nuzten lässt... Zumindest 10.3 sollte mindestens schon sein.
 
suche treiber canon i6500 der noch auf 10.1. läuft.
wer weiss was ?

oder wahlweise jemand der MAC OS 10.2 oder 4 hat für nen kugelfuss-iMAC

Hallo gaggenau
mein N656U Canon lief und läuft mit Treiber N2C04ENX unter 9.2.2 und 10.4.8 nur steuere ich ihm nicht mit dem mitgelieferten PhotoStudio an, sondern benutze SANE und das frunzt wunder bar. Wenn Interesse, kann ich eine Kopie vom Treiber senden.
 
Moin!

Ich glaube, hier geht's um einen Drucker.

MfG
MrFX
 
drucker

es IST ein drucker, der CANON i6500 ...
kannst mir gerne OS X 10.4 schicken ;-))
 
Zurück
Oben Unten