1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche tool....

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von celsius, 31.05.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    ...... für browser unter osx.

    möchte gerne meinem browser(comino, safari, IE) transparent mit nem tastenkombi machen können, weil ich verschiede applications noch mit laufen lassen und die ich gerne im auge behalten möchte.
    gibt es so etwas?
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Ich wette, keiner hat Verstanden, was Du suchst.
    Ich auch nicht.

    No.
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Wir hatten mal...

    ...so 'ne Diskussion. Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter. Dort wurde auch das Pro/Contra diskutiert. Ob man allerdings so etwas mit Tastenkombination bewerkstelligen kann...?

    :) Gruß

    Dylan
     
  4. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    thx dylan, genau so etwas habe ich gesucht.
    wenigsten einer der mich verstanden hat;)
     
Die Seite wird geladen...