Suche Tool -> Lupe

C

Chrisham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
448
Reaktionspunkte
2
ich suche ein Tool, dass als Lupe fungiert........ sowas hab ich jetzt schon desöfteren gesehn und hab die Funktion bzw. proggy nie gefunden.....

und zwar: wenn man eine bestimmte Tastenkombination drückt, erscheint als Mauszeiger ein bestimmtes Lupenareal, dass vergrößert wird.....
 
als OSX Beigabe gibt es unter Systemeinstellung-Bedienungshilfen, da kann man die Anzeige des Desktop vergrößern.
Bei den Developer Tools liegt ein Prog bei Pixie? Auch das vergrößert Ausschnitte. Ob es das ist was du suchst ich denke nicht, aber das wären Tools auf der OSX CD
 
gibt es eine luper unter os x? welchen shortcut soll sie denn haben?
 
alt + cmd + 8
 
Hallo,
ist doch grad oben erklärt worden: Bedienungshilfen...
 
Zurück
Oben Unten