1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tool für CD-Cover

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von chrismogli, 01.03.2005.

  1. chrismogli

    chrismogli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin noch ein Neuling was den Mac angeht und habe da ein Problem. Ich bearbeite eigene Videos mit iMovie und brenne diese Filme dann auf DVD. Dies alles klappt auch recht gut. Nun suche ich schon seit Tagen ein einfaches Tool um ein simples CD-Cover zu erstellen aber ich finde nur DEMO Versionen und ja dafür möchte ich auch kein Geld ausgeben. Nun meine Frage an euch. Kennt jemand ein Tool das kostlos runter zu laden ist womit man dies tun kann?
    Danke

    Chris
     
  2. SoniCX

    SoniCX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Canon Drucker? Ich weiß, dass bei den neueren immer ganz gute Software genau dafür mitgeliefert wird. Kann mal nen Freund von mir fragen, falls das hier keiner weiß. Weil der weiß es ganz sicher.
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.183
    Zustimmungen:
    2.498
    Hallo, schau mal hier rein
     
  4. SoniCX

    SoniCX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    na das sollte dann noch helfen.

    Ich hab mal ne Frage an Avalon:
    es wird ja des öfteren mal etwas gefragt, was in manchen Fällen schon in anderen Threads beantwortet wird. Erinnerst du dich dann irgendwie daran, oder suchst du auch erstmal mit der Suchen-Funktion?
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.183
    Zustimmungen:
    2.498
    HiSoniCX, mein Erinnerungsvermögen ist in der Tat recht gut, ich weiß ganz einfach das das Thema mal beschrieben worden ist, dann suche ich natürlich..:D
     
  6. SoniCX

    SoniCX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Aso okay. Es hatte mich nur mal interessiert, weil viele immerwieder auf andere Themen verweisen. Ich bin nicht "allzuoft" hier, und beteilige mich immer nur an wenigereren Diskussionen. Die meisten beantworten ja eh schon alles. Da muss man ja nicht noch mal alles erzählen ...
    Danke für die Antwort. Schönen Gruß noch in die Nachbarstadt.