Suche Titel eines Zeichentrickfilms aus den frühen 80ern / U Comix

FunkyOne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
35
Hallo zusammen,

so jetzt die Filmkenner an den Start. Ich kann mich an einen Zeichentrickfilm aus den frühen 80ern erinnern. Dieser bestand aus 3 oder mehr Episoden: Ein Teil war so eine Art Fantasy mit einer Glatzköpfigen Figur (IMHO hieß der Dan), ein Teil WW2 / Horror und ein SciFi Teil. Das ist meine ganze Erinnerung daran. Soweit ich mich entsinne, war der Film nicht jugendfrei und erinnerte streckenweise an den Style der U Comix. Ich wäre für den Titel dankbar....

Groejtes F1
 
Ich bin schon am rätseln, was war denn ungefähr die Handlung?
 
Yeah, U Comix, die hab ich als Kind immer heimlich gelesen :p
 
@geronimoTwo
You got it! Genau das war er... Thx!
 
Zurück
Oben Unten