[Suche] Tipps für Dresden

Noch 6 Tage... solltet Ihr noch weitere SUPERTIPPS haben! Immer her damit!

Danke! :)
 
zum shoppen bloß nicht in die altstadt ... lieber durch die neustadt bummeln :) dafür bis zum albertplatz fahren, die bautzner landstraße langlaufen bis zur rothenburger (an der ecke ist auch zweitausendeins) und dann links in die rothenburger laufen immer gerade aus ... da kommt dann irgendwann auch der kunsthof ...
 
AW: [Suche] Tipps für Dresden

Sophienkeller in der Nähe der Semperoper. Die haben ne total geniale Käseplatte und sind preislich echt ok

So-phi-en-kel-ler. Notiert! Danke! :cake:

zum shoppen bloß nicht in die altstadt ... lieber durch die neustadt bummeln :) dafür bis zum albertplatz fahren, die bautzner landstraße langlaufen bis zur rothenburger (an der ecke ist auch zweitausendeins) und dann links in die rothenburger laufen immer gerade aus ... da kommt dann irgendwann auch der kunsthof ...

Hui - ich freu mich schon! Endlich mal wieder raus aus dem Rheinland! Und vor allem: keinen Karneval miterleben müssen! :crack:
 
Hallo zusammen,
bisheriger Höhepunkt: Panometer! Einfach großartig! Szene, besten Dank für den Tipp!
Grüße aus Dresden
elim
 
Nach abgeschlossener Sachsentour ein Fazit:

Erzgebirge :faint: wir sind knapp wieder rausgekommen bei dem Schnee :eek:
Tolle Gegend, immer wieder.
Dresden im Regen war nüscht, Mama Afrika megalecker und dann -
das Ärgerniss überhaupt:

Messehalle 1 ist gaaaanz schlimm, null Athomsphäre, grausames Publikum, völlig verzerrter, lauter Brei anstatt Sound. 7000 Leute, es war wie beim Sechstagerennen (wann habe ich je einen Fischbrötchenstand bei einem Konzert gesehen? Antwort: Hoffentlich nie wieder.)

Leider hat es uns das Amy MacDonald-Konzert gründlich verhagelt. Kann Dresden nix für - aber nie wieder. So eine Künstlerin in eine Massenveranstaltungshalle zu bringen ist reine Geldmacherei...ärgerlich.

:noplan:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten