SUCHE: Thread über Stereo-Boxen

T

The Misfit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
So, leider muss ich mal spammen, die Suche hat mich nicht zum Ziel gebracht:


Ich suche einen Thread, in dem ein MacUser "weiße Stereo-Boxen" vorstellt.
Im Thread waren zwei Fotos der Boxen in seinem Wohnzimmer,sie standen auf einer Art Glas-Sideboard. Man kann an die Boxen eine Airport Express hängen und auch einen iPod über ein Dock.

Die Boxen sind IMHO nicht in Deutschland erhältlich! Irgendein amerikanischer Hersteller...

Und nein, in meinem Verlauf kann ich den Thread auch nicht wieder finden, da zu lange her...

Wer erinnert sich?
 
Jaja...die Macuser-Suche. Findet alles, ausser dass wonach man sucht:(
 
Ich erinnere mich...!

Ich suche in meinen Erinnerungen... bitte warten...
 
:upten: Genau das wars! Danke Danke Danke!
 
Hey, super. Das geht ja schneller als mit der Suche;)
 
Ehrlich gesagt, hab ich auch die Suche benutzt... :p
 
Ich hab nach allen möglichen Begriffen gesucht, nur nicht "sounddock". außerdem habe ich das ipod-forum bis Mai diesen Jahres durchsucht...
 
Ich wusste noch, dass es um eine Alternative zum Sounddock ging, deshalb hab ich das eingegeben und bin auch prompt fündig geworden...

is ja kein Vorwurf ;)

Du hast dir immerhin die Mühe gemacht, zu suchen.
Das scheint vielen anderen ja gar nicht erst in den Sinn zu kommen. :hum:

BTW:
Ich glaube, das kann man sehr gut an dem Verhältnis von Beiträgen zu eröffneten Themen ablesen, wie gut man sich mit der Suche beschäftigt, es sei denn es ist ein Bar-Thema...
 
Zurück
Oben Unten