suche teller

fLaSh84

fLaSh84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
19
hallo!

hab diese total tollen teller mittlerweile schon in zwei bars gesehen, leider kam ich nie zum fragen wo es die zu kaufen gibt.
die sind so halbdurchsichtig, aus glas. relativ groß und flach. also kaum gewölbt.

dankeschön ;)
 
Haben sie eine Farbe, ein Muster, in welchen Bars.... Fragen über Fragen;)

Edit: Warum haben wir eigentlich noch keinen Phantombildzeichner bei MAcuser..;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, so eine skizze wäre nicht schlecht… ;)
 
zumindest ein Blick auf den Tellerrand...
 
Dr. Snuggles schrieb:
Haben sie eine Farbe, ein Muster, in welchen Bars.... Fragen über Fragen;)

Edit: Warum haben wir eigentlich noch keinen Phantombildzeichner bei MAcuser..;):D

farbe haben sie keine, sonen halbdurchsichtiges milchglas. muster soweit ich mich erinnern kann auch keins. eben sehr schlicht, deshalb find ich die ja auch so toll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist er den 10, 15, 20 oder 50cm?
Bring mal Fakten:) Je mehr desto besser.
 
Geh' doch einfach mal mit 'ner Digicam in diese Bar und mach uns ein Photo.


Oder frag den Barkeeper!
 
fLaSh84 schrieb:
farbe haben sie keine, sonen halbdurchsichtiges milchglas. muster soweit ich mich erinnern kann auch eins. eben sehr schlicht, deshalb find ich die ja auch so toll ;)

hehe… :D




10 Zeichen
 
fLaSh84 schrieb:
farbe haben sie keine, sonen halbdurchsichtiges milchglas. muster soweit ich mich erinnern kann auch eins. eben sehr schlicht, deshalb find ich die ja auch so toll ;)

Super Beschreibung, damit fällt es leicht Sie zu finden :D
 
Dr. Snuggles schrieb:
Wie groß ist er den 10, 15, 20 oder 50cm?
Bring mal Fakten:) Je mehr desto besser.

naja, so halb-mittelgroß :D
schätze mal 30 bis 35cm im durchmesser. ca. 2cm hoch
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Geh' doch einfach mal mit 'ner Digicam in diese Bar und mach uns ein Photo.


Oder frag den Barkeeper!

Das ist wohl der beste Weg um deinen Traumteller zu finden :D . Habe am Wochenende Hitch gesehen und weiß nun, wie man die Traumfrau finden kann, aber einen Traumteller ? :D
 
Na Gott sei Dank läßt sich über Geschmack streiten ;)
 
In der Regel beziehen Gastronomen ihr Zeugs von Gastro-Großhändlern. Da habe ich inzwischen auch meinen Aschenbecher her ;)
 
Was darfs denn kosten?
Solche Dinge werden oft relativ teuer angeboten...weil sie wissen, dass dus unbedingt willst :D









fLaSh84 schrieb:
hallo!

hab diese total tollen teller mittlerweile schon in zwei bars gesehen, leider kam ich nie zum fragen wo es die zu kaufen gibt.
die sind so halbdurchsichtig, aus glas. relativ groß und flach. also kaum gewölbt.

dankeschön ;)
 
Zurück
Oben Unten