[Suche] Tasche (möglichst klein) für Sony NEX

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi,
Nachdem die Sony eigene Tasche (LCS-EMC) nirgends lieferbar ist bin ich heute mal durch die Fotoläden in Mainz... enttäuschend!
Da gibt es zwar verschiedenste Taschen, u.a. Von Lowepro (?), aber "schön ist anders", und viel zu groß.
Ich hab kein Zubehör außer einem zweiten Akku, zweiter SD-Karte, d.h. ich will was kleines, klitzekleines...

Wer von euch hat die Kamera, und was für eine Tasche nutzt ihr?
 
Das würde mich auch interessieren ;)
 
Ich hab mir für meine Nex-3 inkl. 18-55 Objektiv folgende Tasche gekauft:
http://www.amazon.de/Hama-Kameratasche-Canberra-Colt-Schwarz/dp/B002GQN26K/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1300569950&sr=8-11
Die Nex passt inkl. 18-55 perfekt rein. Es ist nur noch etwas platz für beispielsweise das 16mm.
Die gefällt mir optisch leidernicht so wirklich.... Aber Danke.

guck mal hier rein...
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/4972F1007652.html
hatte es neulich in einem anderen Thread schon mal geschrieben, hatte schon verschiedene davon bzw. habe noch zwei, gibt es in allen Größen und Formen
...und die sind vom Typ her identisch :(
Ich hätte gerne was kleines, schönes (subjektiv...) und vielleicht "dreieckig"?
 
Ich selbst habe für meine Nikon D5000 folgende Tasche wenn ich mal nur wenig Equipment mitnehmen möchte:

hier klicken

Es gibt sie in mehreren Größen, ist recht kompakt und die Kamera wird dennoch gut geschützt. Man kann sie wahlweise an der Hüfte tragen oder an der Schulter.
 
@JP.x
Ich schrieb ja
gibt es in allen Größen und Formen
war auch nur Gedacht um unter dem Stichwort mal zu googlen... :)
Ich hätte gerne was kleines...
- klein ist relativ, aber die Kamera sollte schon reinpassen...;)
habe heute mal´n Bild gemacht...
vz6g2ikt.jpg
[/URL][/IMG]
ganz rechts ( links iPhone 3GS ) übrigens die Tasche für die DSLR um es mal von der Größe einzuordnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten