1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Sync Programm

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von BugsBunny, 20.02.2005.

  1. BugsBunny

    BugsBunny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,

    also da ich durch die Suche nix gefunden habe, hier mal meine konkrete Frage

    Ich suche ein Sync-Programm mit dem ich nen Ordner ( ca. 8 GB ) mit nem anderen auf nem Server synchronisieren kann.

    Allerdings sollte das ganze automatisch und in Echtzeit ablaufen, sowie fast keine Leistungsresourcen verbrauchen, im Hintergrund.
    Geändert wird meist nur was kleines, Word oder Exel Files oder was in dieser Größenordnung.
    Das Programm sollte eben automatisch erkennen, wenn was geändert wird, und dies sofort synchronisieren.

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Bugs
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.001
    Zustimmungen:
    1.177
  3. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, sowas hab ich gesucht!
     
  4. BugsBunny

    BugsBunny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon ausprobiert, aber sagt mir nicht wirklich zu.
    Aber vielleicht hab ich auch einfach so eine Funktion übersehen, die meinen Wünschen entsprechen würde, dass er automatisch und in Echtzeit synchronisiert.
     
  5. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    rsync vielleicht (falls du dich ein bisschen damit beschäftigen willst ;) )

    gib im terminal mal
    Code:
    man rsync
    ein ..
     
  6. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    866
    ...

    Hallo BuggsBunny,

    defekter Link entfernt

    wäre vielleicht auch noch was.

    Gruß Andi