Suche Stundenplan App für den Mac & iPhone

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
186
Moin zusammen,

da für mich am Dienstag wieder die Schule angeht, möchte ich meinen Stundenplan diesmal digital haben.
Daher suche ich eine App die es sowohl für den Mac als auch fürs iPhone gibt um beides Synchron haben zu können.
Hat da jemand was?
habe vorhin nur die "Stundenplan" App für das iPhone gefunden, die genau das macht was ich möchte. :)
schön wäre allerdings eine App die es für beide Systeme gibt.

Danke für eure Tipps und Ratschläge.

Gruß
Aladin
 
Warum nutzt du nicht die normale Kalender-App?

Einzelne Stunden eintragen, den Termin bis zu den Sommerferien wiederholen lassen, die Termine in den Ferien löschen und schon hat man wirklich alle seine Termine in einem Kalender!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin033
Warum nutzt du nicht die normale Kalender-App?

Einzelne Stunden eintragen, den Termin bis zu den Sommerferien wiederholen lassen, die Termine in den Ferien löschen und schon hat man wirklich alle seine Termine in einem Kalender!

hab ich gar nicht dran gedacht..
ich werde es mal versuchen ob das klappt, bzw wie das dann ausschaut.

Danke :)
 
Ich hab iStudiez genutzt und hab die App geliebt. Auf macOS und iPhone/iPad. Hab da alles drin verwaltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: studibook und Aladin033
Ich hab iStudiez genutzt und hab die App geliebt. Auf macOS und iPhone/iPad. Hab da alles drin verwaltet.
hätte gern das der leer ist..
außer das natürlich was er aus meinem Kalender hat.
War das bei dir auch, das da schon Sachen stehen?
 
hätte gern das der leer ist..
außer das natürlich was er aus meinem Kalender hat.
War das bei dir auch, das da schon Sachen stehen?

das sind Tutorial-Daten. Die musst du halt erstmal rauslöschen, wenn du das Prinzip verstanden hast.
 
*facepalm* :D
 
Muss es denn unbedingt eine eigene App sein?
Mir fiele da spontan Numbers ein.
Kleine Tabelle anlegen und die bleibt Dank iCloud auf allen angebundenen Geräten synchron.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und Aladin033
Muss es denn unbedingt eine eigene App sein?
Mir fiele da spontan Numbers ein.
Kleine Tabelle anlegen und die bleibt Dank iCloud auf allen angebundenen Geräten synchron.
Du Genie.:D:clap:
da hab ich ja so gar nicht dran gedacht. o_O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten