suche statistiken

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
ich halte morgen ein referat über "bevölkerungswachstum und energieverbrauch" , dazu wären einige statistiken sehr hilfreich....jedoch finde ich bei google nichts brauchbares....
woher könnte man solche statistiken herbekommen?
vielen dank schonmal
bender
 
tja ja… wärst Du nicht so spät dran, wäre es sinnvoll das Statistische Bundesamt anzuschreiben… die sind bei solchen Fällen sehr hilfsbereit und schicken innerhalb einiger weniger Tage eine unmenge an Tabellen. Irgendwo fliegt noch eine mit dem Bevölkerungswachstum hier bei mir rum. Schick mir deine Email-Adresse per PN… vielleicht finde ich die Datei noch. Dann lass ich sie Dir zukommen.


>>> www.destatis.de

Schau aber vorher auf der Seite nach!!! Kann sein, dass da was ist…
 
Zuletzt bearbeitet:
pamela schrieb:
>>> www.destatis.de

Schau aber vorher auf der Seite nach!!! Kann sein, dass da was ist…

hallo,
vielen dank für den link, da war ich auch schon und habe das gefunden was ich gesucht habe....nur leider ist die statistik nur für deutschland....gibt es so etwas nicht auch für die ganze welt? dann hätte ich nämlich alles was ich brauche
mfg
bender
 
bender|dnb schrieb:
hallo,
vielen dank für den link, da war ich auch schon und habe das gefunden was ich gesucht habe....nur leider ist die statistik nur für deutschland....gibt es so etwas nicht auch für die ganze welt? dann hätte ich nämlich alles was ich brauche
mfg
bender

Da müsste Dir doch der Link von vagabond helfen… der geht doch zur UN.
 
Schade, Du hättest nur etwas früher dran sein sollen....über das stat. Jahrbuch und diverse andere Veröffentlichungen hättest Du detaillierte Statistiken bekommen können.

Aber na gut...Du kannst auch noch bei der ECE, der UN oder der OECD schauen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten