Suche Spot aus den 90ern, im Flieger, eine heisse Biene ...

Barry Lyndon

Barry Lyndon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
2.131
schaut, lüstern verzweifelt, ihren Nachbarn an, nachdem gerade der Lautsprecher den bevorstehenden Absturz verkündet hat. Sie 'besteigt' ihn, und 'reitet' los ... stöhn stöhn ... keuch keuch ... da krächzt 'ne Durchsage, dass der Pilot es anscheinend doch schafft (oder ähnlich).

Empört 'steigt' sie von ihm ab und knallt ihm eine saftige Ohrfeige (typisch Frau - Anmerkung von mir -:D).

Kennt Ihr den? Habt hier vielleicht einen Youtubelink parat? Welches Produkt wurde da 'beworben'?

Danke für Eure Mühe.
 
Lufthansa - There's no better way to fly...

Danke, aber bist Du sicher? Ich finde nix bei Youtube. Ausserdem halte ich den Spot zwar für genial, aber passt doch nicht zur biederen Lufthansa, oder?

Kann jemand mit 'nem Link weiterhelfen? Wäre nett.

Gruß
B.L.
 
schaut, lüstern verzweifelt, ihren Nachbarn an, nachdem gerade der Lautsprecher den bevorstehenden Absturz verkündet hat. Sie 'besteigt' ihn, und 'reitet' los ... stöhn stöhn ... keuch keuch ... da krächzt 'ne Durchsage, dass der Pilot es anscheinend doch schafft (oder ähnlich).

Empört 'steigt' sie von ihm ab und knallt ihm eine saftige Ohrfeige (typisch Frau - Anmerkung von mir -:D).

Kennt Ihr den? Habt hier vielleicht einen Youtubelink parat? Welches Produkt wurde da 'beworben'?

Danke für Eure Mühe.

Meinst du die:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sebs: Danke, aber nein. Ich finde meinen nicht darunter.

Sagt 'mal, hat keiner den Spot gesehen? Habe ich ihn geträumt oder lief er im Ausland? Ich habe ihn nur einmal gesehen, vor gefühlte 15 Jahren.

Wir sind doch hier - bei MU - bei den so genannten kreativen Werbefuzzis, also, meine lieben Profis, gebt Euch bitte einen Ruck.

Danke.
 
Das wird wohl kein echter Werbeclip gewesen sein.

So wie sich das liest, tippe ich eher darauf
dass du dich an irgendeine TV-Comedy erinnerst.

Es bleibt schwierig... :D
 
sorry, wenn ich diesen thread missbrauche.

aber meine anfrage passt gut zum thema.

kennt einer den alten mercedes spot mit dem slogan endlich zuhause, wo ein yuppie im orient landet sich durch irgendwelche marktgassen durch die staubige luft, laute umgebung durchkämfpt anschliessend in seinen wagen (mercedes) einsteigt und plötzlich aus dem hintergund eine stimme verlautbaren lässt: endlich zu hause!

suche den spot schon seit langem, weiss aber nicht mit welchen stichwörtern ich suchen soll. bislang war ich erfolglos.

die werbung wurde ende der 80er bzw. anfang der 90er ausgestrahlt.
 
...
kennt einer den alten mercedes spot mit dem slogan endlich zuhause, wo ein yuppie im orient landet sich durch irgendwelche marktgassen durch die staubige luft, laute umgebung durchkämfpt anschliessend in seinen wagen (mercedes) einsteigt und plötzlich aus dem hintergund eine stimme verlautbaren lässt: endlich zu hause! ...

Erster Link bei youtube Mercedes-Benz (Anfang 1990er) :cool:
Suchkriterien: mercedes werbung zu hause
 
Das wird wohl kein echter Werbeclip gewesen sein.

So wie sich das liest, tippe ich eher darauf
dass du dich an irgendeine TV-Comedy erinnerst.

Es bleibt schwierig... :D

Doch, es war Fernsehwerbung, keine Comedy.
 
Vielleicht findet sich unter den Nachtgestalten jemand, der den Spot kennt ...

An die Fred-Kaperer: Alles (Frauen, Fisch, Fleisch, Fahrräder, F*****, Dieter Bohlen, ...) nur keine Autos, bitte.
 
Klinke mich hier auch mal ein,

kennt einer den Audi Spot, wo eine sehr gutaussehnde junge Dame in einem Stuhl sitz und sie verkabelt ist, (So ein paar Saugnäpfe an der Rübe) Sie kriegt einen Film von einem Audi A3 gezeigt und die Geräte schlagen aus. Der Spot endet mit "Kann ich`s noch mal sehen?)

Find den Spot bei Youtube nicht. Wollt den gerne für eine Marketinggeschichte nutzen.

Bin ich vielleicht beim falschen Auto? Ich weis net
 
...
kennt einer den Audi Spot, wo eine sehr gutaussehnde junge Dame in einem Stuhl sitz und sie verkabelt ist, (So ein paar Saugnäpfe an der Rübe) Sie kriegt einen Film von einem Audi A3 gezeigt und die Geräte schlagen aus. Der Spot endet mit "Kann ich`s noch mal sehen?)
...

Link 01
1. Link. :rolleyes:

Direkt-Link

Vielleicht findet sich unter den Nachtgestalten jemand, der den Spot kennt ...

An die Fred-Kaperer: Alles (Frauen, Fisch, Fleisch, Fahrräder, F*****, Dieter Bohlen, ...) nur keine Autos, bitte.

Ich kenn den Spot auch, hab ihn aber noch nicht gefunden. :mad:
 
Na wie gut das ich den Spot auf deutsch gesucht hatte und somit nichts gefunden hab.

Aber danke, der tuts auch!

Servus
 
...Ich kenn den Spot auch, hab ihn aber noch nicht gefunden. :mad:

Hey Stussy - was ist das denn für'n Nick?:D - danke für die Rückmeldung. Kannst Du Dich vielleicht daran erinnern, welches Produkt beworben wurde?
 
Hey Stussy - was ist das denn für'n Nick?:D - danke für die Rückmeldung. Kannst Du Dich vielleicht daran erinnern, welches Produkt beworben wurde?

Mein all time favourite nick. :clap:
Leider nicht. Aber es klemmt mir irgendwo im Hinterkopf; ich komm' nur nicht drauf. :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten