Suche Splinter Cell Mac-Demo

F

Fa.bian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wisst ihr ob es eine Splinter Cell Mac Demo gibt? Ich habe bisher nichts gefunden. :eek:

Gruß,
Fabian
 
In der CH-gibts jetzt USB-Sticks wo eine Flash Version des Spiels gratis mit dabei ist… Kosten:19.80 CHF
 
In der CH-gibts jetzt USB-Sticks wo eine Flash Version des Spiels gratis mit dabei ist… Kosten:19.80 CHF



Redest du vom selben Splinter Cell?

Weil Splinter Cell ist kein Flash Spiel



@topic ersteller:

gucke mal auf macgamefiles.com
 
auf macgamefiles.com gibt es leider keine demo :(
 
Ich glaube er meint, dass das Spiel auf dem USB Stick ist, nicht noch extra auf CD dabei.

Aber ob das die Mac Version ist?! Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel bei so einer Marketingaktion gerade auf diese Plattform ausgerichtet ist. Die Verkaufszahlen der PC Versionen sind ja sicherlich um einiges höher wodurch sich so ein "Verschleudern" des Spiels mit einem Stick für den Hersteller etwas mehr rechnen würde...
 
Ich glaube er meint, dass das Spiel auf dem USB Stick ist, nicht noch extra auf CD dabei.

Aber ob das die Mac Version ist?!
[...]


es ist die flash version, die ist betriebssystem unabhängig. selbst nachdenken rockt! :D
 
Splinter Cell als "Adobe Flash"? Ich wusste nicht, das Flash so leistungsstark ist... oder ist Splinter Cell so "schlecht"?

Siehe bitte oben: Ich bin von Flash = Speicherart ausgegangen.

Ansonsten Danke für den Tipp, ich hab in meinem Leben noch nie nachgedacht.

Margh

PS: weniger überheblich tun rockt auch
 
sorry, war gerade in troll laune :p

nuja, ist doch unwahrscheinlich, dass die ein komplettes spiel für zwei betriebssysteme als geschenk vorinstalliert auf nen usb stick packen oder? ich denke mal das ist eher das handyspiel ;)
 
ich suche definitiv die "normale" mac-version als demo, falls überhaupt vorhanden...
 
Das FlashSpiel ist wie die Handy Version von Splinter Cell in 2D. man sieht es wie Super Mario ;)

Bilder der Version


Edit: Sorry zu Spät^^
 
Der Hammer. Ich glaub ich kauf mir direkt 10 solcher Sticks...
 
Hallo,

wisst ihr ob es eine Splinter Cell Mac Demo gibt? Ich habe bisher nichts gefunden. :eek:

Gruß,
Fabian

Ich war letztens bei gravis und da hat das spiel nur nen paar euro gekostet, d.h. mal nen tag mac auslassen und dann durch stromersparnis für 10€ bzw. 20€ (genau weiß ich es nicht mehr) splinter cell kaufen!!

Auf der gravis seite steht zwar 29€ aber selbst das wäre ein guter preis und im anderen gravis wars günstiger!!!

Gravis Bochum war es übrigens!
 
Zurück
Oben Unten