suche sowas wie mailchimp oder campaign monitor in deutsch

wakethedead

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
41
es geht mir dabei nicht um das backend sondern um archiv-seiten oder subscribe-seiten, da tauchen bei mailchimp immer mal wieder englische wörter auf, campaign monitor scheint es nur komplett in englisch zu geben. das ist sehr schade weil beide tools sehr sehr gut sind. gibt es sowas in KOMPLETT deutsch?
 
okay hab was gefunden. http://www.cleverreach.de
schau mir das mal genau an.

eins muss ich aber sagen: hier sieht man mal wieder das die amis sowas viel besser können.
EDIT: ich muss mich korrigieren, celverreach kann mailchimp das wasser reichen, echt super. auch wenns nicht ganz so schön aussieht wie bei den amis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es gibt ein paar wenige gute deutsche Newsletter Tools für kleine Versender. Auch ich denke, dass Cleverreach die einzige Software ist, die sich wirklich mit Mailchimp messen kann. Was Mailchimp richtig gut kann, ist die Social Media Integration, da hinkt Cleverreach noch nach.
Den Baustein-Editor bei Cleverreach fand ich sogar besser. Hier gibt es einen aktuellen Cleverreach Testbericht.
Ansonsten sind vielleicht noch die deutschsprachigen Anbieter Flatrate Newsletter, Clever Elements oder Rapidmail interessant.

Grüße,

snapp
 
Zuletzt bearbeitet:
habe cleverreach jetzt seit ein paar monaten jetzt im einsatz und muss sagen ist wirklich sehr gut gemacht, absolut top.
 
Kann mir jemand sagen, wie das bei CleverReach mit dem Import von Daten läuft? Bei Mailchimp gibt es ja leider Einschränkungen, wie z.B. der Import von info@.. Adressen, die mal alle von Hand eingeben muss.
Ist das bei CleverReach auch so?
 
hatte da noch keine probleme hat bis jetzt alles gefressen, aber teste es doch einfach das grundangebot ist gratis soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben Unten