Suche sowas wie "Export Icon"!

Mightdancer

Mightdancer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich suche ein Photoshop Plugin wie "Export Icon", um aus Photoshop (Elements) heraus, Icons exportieren zu können. Export Icon lässt sich irgendwie nicht bestellen, also bräuchte ich etwas anderes...

ciao und danke,
Mightdancer
 
Ich weiß nicht genau, ob das Plugin auch mit Photoshop Elements funktioniert, aber schau Dir mal Iconbuilder Pro von http://www.iconfactory.com/ an. Einfach klasse das Teil.

Ciao
DieTa
 
Sowas wie Icon Builder X?

Ich kann dir allerdings nix dazu sagen. Ich meine zwar das irgendwann mal ausprobiert zu haben, kann mich aber echt nicht mehr daran erinnern.
:rolleyes: Man wird halt alt...
 
Hallo ihr beiden!

Den IconBuilder hatte ich auch schonmal auf der Platte. Sehr nett das Teil, aber $69 ist ziemlich krass... :(

ciao,
Mightdancer
 
Zurück
Oben Unten