Suche software für video mit fx

S

stifler198x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo suche ne software mit fx Sachen damit meine ich so Sachen wie in Action filmen das ich paar filme von meinen Kindern bearbeiten kann wo sie in Löcher fallen oder die erde weg bricht
 
Dafür bedarf es an deutlich mehr als einfach nur SOFTWARE. Erstmal KÖNNEN. Damit ergibt sich die Software die man braucht.

Sonst gibt es eben die üblichen Verdächtigen. Motion, After Effects, Fusion u.v.a.m. Aber bei keinen gibt es ein „Löcher fallen” und „Erde Wegbrechen” Filter. Das bedarf eben alles weit mehr. Fängt schon bei der Aufnahme an. Das sind keine Youtube gucken und „uh, mach ich jetzt auch!” Sachen. Da sollte man schon auf dem Teppich bleiben.
 
Genau. Weil man DA auch ganz bestimmt genau sowas lernt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten