Suche Software für Vermögensbilanzierung o.ä. für MAC

B

billigator

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich suche nach einem Programm, mit dem man unkompliziert die Entwicklung verschiedener Depots, Versicherungen, etc. darstellen kann.

Dabei sollen die Geldzuflüsse bzw. Abflüsse, sowie der aktuelle Wert eingegeben werden können.
Diverse Konten sollen zusammengefasst werden können, einzelne Auswertungen u.a. auch auf einer Zeitachse dargestellt werden können.


Ich werde einfach nicht fündig. Kann jemand ein Programm empfehlen oder gibt es so etwas gar nicht?

Ich bin nur auf WiSo Mein Geld für Windows gestossen. Das klingt so, als ob es passen könnte - Leider nur für Windows.
iFinanze und iCompta passen wohl nicht. Es geht darum, manuell den jeweiligen Kontostand aktualisieren zu können, ohne die Veränderungswerte zuvor erfassen zu müssen.
Es geht nicht um ein Bankingprogramm oder eine Depotverwaltung. Das Programm sollte in Deutsch sein.
 
Zurück
Oben Unten