Suche Software für Apple Quicktake 100

Istari 3of5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
7.658
Reaktionspunkte
1.691
Hallo Liebe Forenkollegen,

in einer Aufräumaktion ist mir soeben meine Quicktake 100 in die Hände gefallen. Diese habe ich mal vor Jahren als Defekt erhalten und seitdem lag sie in der Vitrine.

Nun habe ich mich bei dem schönen Wetter (es kamen ein paar Sonnenstrahlen zwischen den regenwolken raus :D ) mal auf die Terasse gesetzt und die Batteriekontakte gereinigt und zurechtgebogen. Und siehe da, sie funktioniert!!! :freu:

Jetzt habe ich nur ein Problem: Die Kamera habe ich damals ohne jegliches Zubehör bekommen. Das heisst mir fehlt die Software, um die Fotos auf den Mac zu bekommen. Alte Macs habe ich zu genüge und es wäre eine schöne Gelegenheit meinen alten Storm Pulsar mal wiederzubeleben.

Hat vielleicht irgendjemand noch die Disketten die bei der Quicktake mal beilagen oder einen Downloadlink wo man die Software noch herbekommen kann?
 
Gerne, auf der Seite findet man für manches altes Zeug noch ein paar Sachen. Zum Glück ein Forum, wo keine Fremdanbieterlinks benutzt wurden.

Die Möglichkeit über XP ist natürlich auch interessant. Muss man erstmal drauf kommen... :D
 
Zurück
Oben Unten