Suche Sim City 3000 für den Mac...

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
HI,

vor gut 3 Tagen ging SC3000 für den Mac bei ebay.de übern Tisch aber ich war zu der Zeit nicht in der Lage mitzubieten.

Deshalb such ich das Spiel jetzt wie bescheuert aber keiner hat es.

Wie siehts hier aus? Wer kann mir weiterhelfen?
(Dieses Game ist mein Methadon....*lechz*)

Thanx a lot
 
Du kannst eine Anzeige im Anzeigenmarkt aufgeben.

Gruß Vina
 
MacSimizeDenver schrieb:
HI,
vor gut 3 Tagen ging SC3000 für den Mac bei ebay.de übern Tisch aber ich war zu der Zeit nicht in der Lage mitzubieten.
Deshalb such ich das Spiel jetzt wie bescheuert aber keiner hat es.
Wie siehts hier aus? Wer kann mir weiterhelfen?
(Dieses Game ist mein Methadon....*lechz*)
Thanx a lot
Aber auf OSX willst Du es nicht spielen, oder?
Läuft damit meines Wissens nur grottig damit.

Gruß,
Michael
 
keine sorge, habe auch os9 auf einer anderen partition. aber erstmal finden sollte ich das ding....
 
Ich habe Simcity 3000

Hallo,

ich würde gerne SimCity3000 verkaufen.



Gruß
Frank
 
Gut, dann brauche ich ja nicht erst zu suchen ;)

Michael
 
hat wohl doch niemand das spiel. frank hat als einziger gemeint er hat es aber dann nicht auf mails reagiert.

hat es vielleicht doch noch jemand irgendwo rumstehen....??
 
Aktuell bei eBay im Angebot - gar zweifach.
 
Zurück
Oben Unten