Suche Shure Kopfhörer für Iphone

Scheinbar gibt es den noch gar nicht zu kaufen (auch nicht in den USA).
 
Hallo,

ich habe seit einem Jahr den Shure SE210 an meinem Nano. Klasse Klang (wenn man nicht auf Überbass steht). Für mein iPhone habe ich mir nun das Shure iPhonekabel mit Mikro geholt. Damit kann ich den Shure als Headset verwenden. Der Vorteil des Shur ist, er hat ein kurzes Kabel, das man mit beigelegtem Kabel verlängen kann.
Falls Apple mal ein iPhone Radio Remote rausbringt ist ein langes Kopfhörerkabel nicht im Weg.

Gruß
 
Hallo Leute suche diesen Shure Kopfhörer http://store.shure.com/store/shure/en_US/DisplayProductDetailsPage/productID.104992900

weis jemand wo ich den in deutschland bekomm ??

gruß

Die gibt es definitiv nur in USA. Ich habe Anfang diesen Jahres diese direkt bei einem Onlinehändler in den USA bestellt. Kurz vorher hatte ich mit Shure Deutschland telefoniert und die sagten, das sie diese Modelle in Europa nicht führen würden. Ist solle mir doch das Adapterkabel kaufen.

Die Bestellung ging dann aber sehr reibungslos. Gab dann nur eine Frage vom Zoll, ob die wirklich nur 15 Euro kosten würden, wie es auf der Rechnung stand.:confused: :D

Kosten aber mehr.
 
ah ok danke !
wo hast du die dann bestellt ??

diesen adapter hab ich mir auch schon überlegt aber da habe ich dann ein
3 meter kabel :) meine shure die ich jetzt habe haben schon ein langes kabel..
 
wo bitte gibts die shure für 15 euro? import aus china oder ne vertrauenswürdige bezugsquelle???? ich wär dabei :D
 
Ich habe die SE210, klasse, mit einem Adapter für iPhone, einfach spitze!
Ach, bei Gravis gekauft :)
 
Ich habe die SE210, klasse, mit einem Adapter für iPhone, einfach spitze!
Ach, bei Gravis gekauft :)

Ja hier auch SE210 plus Adapter und ich kanns jedem empfehlen.
Alternativ gibt bei Gravis auch ein Paket mit SE110 und Adapter für 100€ ist aber gerade auf "In Kürze Verfügbar":
 
Shure hat auf der IFA einen neuen InEar für ca. 80€ angekündigt, inkl. iPhone Kompatibilität.

@ cubecube: Sehr gut sind auch die Senheiser, gibt es im Telekomshop für 49.90€
 
Also lohnt sich vll das Warten auf die neunen von shure;)

Der aus Telekom-Shop basiert auf dem CX 300, oder?
 
Zurück
Oben Unten