Suche seniorentaugliches Handy mit OSX Adressbuch Sync (Bluetooth oder WLAN)

epogo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

der Titel sagt schon alles. Such für meine Eltern ein einfach zu bedienendes Handy (Hersteller egal) das ohne Probleme mit dem OSX Adressbuch zu syncen ist. Touchscreen sollte nicht wirklich sein. Am liebsten was mit Tasten und langer Akkulaufzeit...
Wer kann was empfehlen (Preis so bis ca. 150 Euro)....

Gruß

epogo
 
ein gebrauchtes iphone der ersten generation vielleicht
 
Vielleicht ein Sony Ericsson der W- oder K-Serie? Relativ gute Tasten, iSync kompatibel und mmn bequem zu bedienen.

lg andi42
 
Ich habe Ewigkeiten nach einem Handy gesucht, das problemlos (!) mit dem Mac synct und habe iegentlich nur eines gefunden, das meine Wünsche erfüllen konnte - das iPhone ;)
 
Zurück
Oben Unten