Suche Schrift

Godzilla

Godzilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Wer kennt eine Schrift, mit der man prima Lösegeldforderungen schreiben kann?

Nein, jetzt ganz im ernst: Ich suche eine Schrift, die wie ausgeschnittene Zeitungsbuchstaben aussieht, so wie man es von Erpresserbriefen aus dem Fernsehen kennt. Am liebsten natürlich als Freeware, denn ich muss nur ein einziges Wort damit schreiben.
 
Hi,

ich kenn da jetzt nichts.

aber ich denke mal, schon alleine wegen
der realistischen Darstellung. würde ich
das schnipseln und einscannen.
 
Von houseindustries gibt es eine Schrift unter den Flyerfonts. Vielleicht kann man die einzeln downloaden. Kostet aber, dafür sieht die Schrift aber auch 1a aus, genau wie die anderen von houseind.com. Eine Empfehlung von mir.

doerpa
 
Hi, Godzilla!

Such mal nach der Schrift "RansomNote".

:)
 
Zurück
Oben Unten