Suche Schnittprogramme Mac & PC

  1. CRen

    CRen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    138
    Hallo!

    Zwei Dinge:

    Für den Mac suche ich etwas in der Art von Magix Movie Maker Deluxe 2005.

    Und für den PC genau das Gegenteil, etwas, das iMovie 5 gleichkommt.

    Danke!

    Gruss,
    Christian
     
    CRen, 06.03.2005
  2. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    ????

    Wieso suchst Du für den PC ein Mac-ähnliches Programm und für den Mac ein PC-Teil?
    Die Frage ist ziemlich merkwürdig :)

    Warum nicht iMovie auf dem Mac?

    Frank
     
  3. v-X

    v-X

    wüsst ich auch gern, funzt doch super, auch wenns nicht alles kann, aber ansonsten ist es doch perfekt, und sowas findet man für den pc net....billie kann net so einfach denken! unmöglich...
     
  4. Amiral

    AmiralMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    kann dir für den PC (Windoof) von Canopus "let's Edit" empfehlen, ist einfch zu bedienen, (benutzt nur leider einen eigenen DV Codec, bei dem ich nicht weiß, ob der fürn mac erhältlich ist) kannst viel mit machen und ist meiner meinung nach um längen besser als Pinnacle studio oder ähnliche...
    und für den Mac.. hmm.. keine Ahnung was Magix Video (..) ist... (benutze Final Cut Express)
     
    Amiral, 07.03.2005
  5. CRen

    CRen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    138
    Der Billy hat da glaub' ich wenig mit am Hut :)

    Das Problem ist folgendes: Für den Mac brauch' ich was komplexeres als iMovie, für mich. Und für den PC was iMovie-mässiges für meine Eltern. Ihr versteht, was ich meine?

    Die Systeme müssen auch nicht kompatibel sein :)

    Gruss,
    Christian
     
    CRen, 07.03.2005
  6. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Für dich -> Final Cut Express

    Für deine Eltern -> iMac :D

    ww
     
    Wildwater, 07.03.2005
  7. Amiral

    AmiralMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    eltern--> guck mal bei pinnacle (Studio) oder Canopus (let's edit)
     
    Amiral, 07.03.2005
  8. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Micorsoft Movie Maker. Ist mit bei Win dabei und unkomplizert. Naja, WW hat es ja schon gesagt, kauf Deinen Eltern einen Mac. Schon alleine die Kamere zum Laufen zu bringen unter Win...

    :D

    Frank
     
  9. v-X

    v-X

    also wenns für die eltern nicht gleich ein mac sein soll, dann kann cih pinnacle Studio 9 sehr empfehlen!
    sobald man das update hat hat es so gut wie keine bugs mehr, in der schule ham wir das auch, der nächste rechner wird aber nen mac(wenns geld da ist)
     
  10. womei

    womeiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe seit langer Zeit mit einem PC zur Erstellung von Video DVDs mit Magix "Fotos(oder Videos) auf CD/DVD" gearbeitet. Nun bin ich stolzer Besitzer eines I-MAC und möchte wissen,ob es ein adäquates Prog zu dem besagten für MAC gibt. I-Movie ist wegen der geringen Bearbeitungsmöglichkeiten.nicht vergleichbar .
     
    womei, 08.02.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Schnittprogramme Mac
  1. icangetno
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    138
    SwissBigTwin
    01.07.2017
  2. duc750
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    160
    tocotronaut
    03.06.2017
  3. sculptor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    225
    sculptor
    11.03.2017
  4. sculptor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    225
    sculptor
    05.03.2017
  5. Praeburn
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.826