Suche Schiffssimulator

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von nodojo, 30.11.2006.

  1. nodojo

    nodojo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    So etwas wie "Ports of Call"

    Gibt es sowas für den Mac?
     
  2. nofear

    nofear MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Ich Studiere Nautik auf der Hochschule Bremen und habe mich daher auch schon mal informiert. Soweit ich weiß gibt es sowas nicht für Mac, da ich aber u.a. für das neue Anno Bootcamp drauf habe, habe ich damit keine Probleme.

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
     
  3. nodojo

    nodojo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Danke. Muss dann wohl mit der PC Version Vorlieb nehmen. Hatte gehofft, das es eine Mac Lösung gibt.
    Hast Du ein Stipendium bei Beluga oder einer anderen Bremer Reederei?
    Oder bist Du noch zu "shanghaien"?
     
  4. nofear

    nofear MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Das mit Shanghaien versteh ich jetzt irgendwie nicht!? Ich habe mein Praxisemester bei German Tanker gemacht und werde dort soweit alles glattläuft da auch mein zweites Praxissemster machen. Ein Stipendium bieten die aber leider nicht an. Von den Ausbildungsschiffen bei Beluga hört man ja nichts wirklich gutes!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen