Suche "Raumpatrouille" Font

halessa

halessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
909
Reaktionspunkte
4
Hab jetzt schon mal die Links vom Doc abgegrast, leider ohne Erfolg. Ich suche die Font von Raumpatrouille Orion, Muster siehe unten.
 

Anhänge

  • raumpatroullie2.jpg
    raumpatroullie2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 166
Ich habe mal Google für Dich bedient und denke, dass Du hier fündig wirst.
 
Hi Itekei, danke!!!

Edit: Habs grade versucht, leider enthalten die Fontordner keine Font :(
 
Zuletzt bearbeitet:
halessa schrieb:
Edit: Habs grade versucht, leider enthalten die Fontordner keine Font :(
Bin grade bei der Arbeit, kann ich nicht checken, der Windows TTF sieht aber ok aus, zumindestens ist was im ZIP :) Windows TTF kannst Du auch auf dem Mac installieren.
 
Itekei schrieb:
Bin grade bei der Arbeit, kann ich nicht checken, der Windows TTF sieht aber ok aus, zumindestens ist was im ZIP :) Windows TTF kannst Du auch auf dem Mac installieren.

Ja, im Zip ist in beiden was aber in der Datei wiederum nix. Jedenfalls lässt sich die Font nicht laden, weder in die Apple-Eigene Fontverwaltung noch ins Linotype Font Explorer. Das Windows-TTF hab ich natürlich auch probiert :p
 
Zurück
Oben Unten