Suche Quicktime Pro für OS9

OS9-Fan

OS9-Fan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen?
 
Suchst Du überhaupt das Programm "QuickTime" oder nur die Lizenz für die Pro-Version?
Den letzten Player für OS 9 kannst Du nämlich hier laden:

Ob Du allerdings dafür noch eine Pro-Lizent bei Apple bekommst…?
Gruss
der eMac_man
 
Danke für die Antwort. - Ich suche nur die Lizenz für die Pro-Version, Quicktime selbst ist vorhanden.
Bei Apple habe ich die Pro-Lizenz nicht gefunden.
 
Sorry, aber dann kann ich Dir nicht weiterhelfen. Vielleicht mal an den Support wenden? Aber ob der Dir da noch weiterhelfen kann?
Gruss
der eMac_man
 
Bei der Hotline (Deutschland: 0800 2000 136) hast du schon gefragt?
Wofür benötigst du denn QuickTime Pro? Vielleicht gibt es ja eine Alternativsoftware, was die Anforderungen auch erfüllt.

Gruß

dejes
 
Hallo Dejes

Danke für die Angabe der Hotline. Wozu ich Quicktime Pro brauche? Mich nervt immer die Aufforderung, Q-Pro zu installieren. Ich wollte auch sehen, was Quicktime Pro alles kann.

Inzwischen habe ich die Installation machen können.
Grüße, OS9-Fan
 
Zurück
Oben Unten