Suche Quicken für den Mac

X

xander cage

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute wer kann mir eine Bezugsquelle für Quicken für unser geliebtes Mac OS X im deutschsprachigen Raum nennen. Würde auch eine ältere Version kaufen falls jemand dafür keine Verwendung mehr hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.
Ein ähnliches Programm wäre auch ok wobei mir Quicken schon immer sehr gefallen hat.

Grüße xander
 
Hallo,

Quicken gibt es laut Herstellerseite nur für Windows. Wenn Du also auf Deinem intel Mac nicht ein Woindows emulierst oder per Bootcamp startest, geht das nicht.

Ein änhliches Programm findest Du über versiontracker.

Ich persönlich nutze BankX von www.application-systems.de

Es gibt aber (Suchfunktion nutzen) einige Diskussionen über die unterschiedlichen Programme.

Gruß B.
 
Zurück
Oben Unten