Suche Programme die folgendes tun ....

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
über die Suche bin ich nicht wirklich weiter gekommen, dahier eine kleine Auflistung in der Hoffnung einer (oder mehrere) geben einem Switcher einen Hinweis :)

- TV Zeitschrift Programm analog zu TV GENIAL ?
- Downloadmanager analog zu GetRight?
- Bankingsoftware (Nutzte bis jetzt WISO mein Geld)
- Aktiensoftware (nutzte bis jetzt etwas,was die Daten beim Syncen auf den ppc2002 lädt aber das geht mit missing sync nicht mehr)
- Systemerweiterung im Druckdialog (nur markiertes drucken)


Gruß und schönes Wochenende
Mark
 
Hi,

als Banking-Software kann ich dir MacGiro empfehlen. Einfach und gut zu handhaben.

Viele Grüße,

Rexis
 
Hallo,

ansonsten als Ressource für Software sind folgende Links immer ganz nützlich:

www.download.com
 
hi,
ich kann dir sherlock und das plug-in für tvtoday empfehlen.

gruss
bigtwin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Thema Bankingsoftware benutz bitte die Suche. Es gab 2 sehr gute Threads wo alle Programme kurz erklärt wurden. Außerdem findest du die Links zu den Programmen in meinen Bookmarks.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten