Suche: Programm zur Synchronisation von Daten (wie Easy2Sync)

tseng

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen nun einen Mac und bin mal endlich umgestiegen von den PC's :) Nun habe ich aber immernoch ein kleines Netbook und mit dem möchte ich meine Dokumentenordner über einen Server zuhause Synchronisieren. Unter Windows mache ich das mit dem Programm Easy2Sync. Kennt jemand eine alternative dazu für den MAC? Sollte möglichst im Hintergrund Synchronisieren und wenns geht Freeware.

Danke
 
Hi,
also da gibts ne ganze menge wie z.B Carbon Copy Cloner, iBackup, SuperDuper oder lacies Silverkeeper. Aber das ist nur eine kleine Auswahl.
Kannst ja mal Seiten wie Versiontracker oder Pure Mac ect. durcsuchen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten