Suche Programm zur Speicherung von Websites

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bishbind, 20.02.2005.

  1. bishbind

    bishbind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Hallo,

    ich suche ein einfaches und übersichtliches Programm zum Offline-Speichern von Webseiten. Dabei sollen sowohl einzelne Seiten gesichert werden können wie auch die komplette Website.
    Derzeit nutze ich die Firefox-Erweiterung "ScrapBook". Dort kann man aber leider nur (oder habe ich es übersehen?) nur einzelne Seiten sichern.


    Grüße
    Christian
     
  2. SMaus

    SMaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Spiderzilla. Ich hab's allerdings mit Mac noch nicht getestet.
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Hatten wir schon des öfteren;) klick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen