Suche: Programm zum schnellen zusammenfügen von youtube videos

W

Westlen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

ich hab ne Serie auf Youtube wo die folgen allerdings immer aus 2 teilen bestehen und ich möchte gerne die beiden parts zu einem zusammen fügen.
Mit Final Cut dauert das ewig da wird mir ne dauer von einer Stunde angezeigt.
Die Videos sollten im Mpeg-4 format sein möchte sie auf meine PSP packen.
Deswegen hab ich, nachdem ich die videos vorher einfach direkt über die aktivitätsanzeige bei safari geladen hab im flv format, sie jetzt mit dem programm get tube geladen im Mpeg-4 format kann sie aber nach wie vor nicht zusammenfügen auch mit Final Cut dauerts wieder ne stunde.

Ich hab jetzt gerade versucht mit iMovie versucht die flv datein zusammenzufügen aber auch das dauert so 26 min. (8 min. pro datei zum impotieren und 10 min. zum exportieren) und das ergebnis ist furchtbar.
Mit denn mpeg4 datein von get tube dauert es auch schon 23 min. ( 7 min. pro datei zum importieren und 9 min. zum exportieren) aber die

Also git es nicht ein programm mit dem das vieleicht schneller geht oder ein programm das sogar lädt und zusammenfügt??
 
Hi

Zum konvertieren der flv's verwende ich iSquint.
Dannach starte ich den ersten Teil des Filmes mit dem QuicktimePlayer und ziehe den zweiten Teil einfach in den QuicktimePlayer rein.
Danach sichere ich ihn als eigenständigen Film einfach unter einem anderen Namen.

lg Werner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Westlen
das geht aber nur bei quicktime pro.

Jedem der kein Quicktime Pro hat kann ich nur MPEG Streamclip empfehlen, das kann so ziemlich alles, was du mit Videos nur machen willst. Guckst du auf www.squared5.com
 
Geht auch so.
Ich habe kein QuickTime Pro ;)
lg Werner
 
Zurück
Oben Unten