Suche: Programm zum schnellen zusammenfügen von youtube videos

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von G Snow Kibo, 23.03.2008.

  1. G Snow Kibo

    G Snow Kibo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.01.2008
    Hallo zusammen

    ich hab ne Serie auf Youtube wo die folgen allerdings immer aus 2 teilen bestehen und ich möchte gerne die beiden parts zu einem zusammen fügen.
    Mit Final Cut dauert das ewig da wird mir ne dauer von einer Stunde angezeigt.
    Die Videos sollten im Mpeg-4 format sein möchte sie auf meine PSP packen.
    Deswegen hab ich, nachdem ich die videos vorher einfach direkt über die aktivitätsanzeige bei safari geladen hab im flv format, sie jetzt mit dem programm get tube geladen im Mpeg-4 format kann sie aber nach wie vor nicht zusammenfügen auch mit Final Cut dauerts wieder ne stunde.

    Ich hab jetzt gerade versucht mit iMovie versucht die flv datein zusammenzufügen aber auch das dauert so 26 min. (8 min. pro datei zum impotieren und 10 min. zum exportieren) und das ergebnis ist furchtbar.
    Mit denn mpeg4 datein von get tube dauert es auch schon 23 min. ( 7 min. pro datei zum importieren und 9 min. zum exportieren) aber die

    Also git es nicht ein programm mit dem das vieleicht schneller geht oder ein programm das sogar lädt und zusammenfügt??
     
  2. wepmac

    wepmac Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.04.2007
    Hi

    Zum konvertieren der flv's verwende ich iSquint.
    Dannach starte ich den ersten Teil des Filmes mit dem QuicktimePlayer und ziehe den zweiten Teil einfach in den QuicktimePlayer rein.
    Danach sichere ich ihn als eigenständigen Film einfach unter einem anderen Namen.

    lg Werner
     
  3. Giga-Mario

    Giga-Mario Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    25.10.2007
    das geht aber nur bei quicktime pro.

    Jedem der kein Quicktime Pro hat kann ich nur MPEG Streamclip empfehlen, das kann so ziemlich alles, was du mit Videos nur machen willst. Guckst du auf www.squared5.com
     
  4. wepmac

    wepmac Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.04.2007
    Geht auch so.
    Ich habe kein QuickTime Pro ;)
    lg Werner
     
  5. Tice

    Tice Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programm schnellen zusammenfügen Forum Datum
E-Mail Programm Spark funktioniert nicht.. Sonstige Multimedia Hard- und Software 27.08.2017
Programm zum Schneiden/Trimmen von MKVs gesucht Sonstige Multimedia Hard- und Software 20.07.2017
Alten Trickfilm mit welchem Programm öffnen? Sonstige Multimedia Hard- und Software 18.03.2015
Programm für Videokonvertierung Sonstige Multimedia Hard- und Software 18.12.2013
Aufnahmen zusammenfügen, konvertieren, schneiden Sonstige Multimedia Hard- und Software 18.06.2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.