suche programm zum hochladen ins netz

Z

zee88

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi, mein winPC is kaputt, deshalb arbeite ich gerade nur mit meinem powerbook. Da ich viel mit ebay mache, suche ich jetzt einen ftp-server (?????) der auf apple läuft. oder ist das egal, mit welchem system ich die fotos hochlade. ich kenn mich da nicht so aus, ich lade meine fotos immer auf den server von einem kumpel. wer kann mir da weiterhelfen. gruß zee
 
Du meinst einen FTP Client mit dem du auf deinen Webspace hochlädst? Eine der einfachsten Formen falls du Firefoxnutzer bist wäre das Addon FireFtp.

Finde den sehr angenehm.
 
Cyberduck oder Transmit sind ftp Programme für Apple !
 
Cyberduck ist ein Freeware Tool, das dir helfenkann, wenn du einen eigenen FTP Server hast, bzw. Zugang zu einem.
 
Dem Server ist es völlig egal als Programm würde ich Cyberduck nehmen.
 
hi, ich hab cyberduck runtergeladen letzte woche, und bin ich zu doof oder was, aber wenn ich das programm angeklickt habe, hat sich gar nix getan.
 
Du musst dem Programm vorher natürlich sagen, mit welchem Server es sich verbinden soll.
Dies machst du über "Neue Verbindung"
Dort trägst du die Daten dann ein, die du von deinem Anbieter bekommen hast.
 
Zurück
Oben Unten