1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche programm 'keycaps' ...

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von punturina, 11.04.2004.

  1. punturina

    punturina Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    ... welches die belegung der gerade gedrückten taste anzeigt. ich hatte das unter puma - finde das aber nun in panther und bei versiontracker nicht. bin für sachdienliche hinweise sehr dankbar.

    MfG
     
  2. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    wurde schon einige Male hier beantwortet, glaube ich :D.
    Das Tastaturmenü erreichst du unter:
    Systemeinstellungen-->Landeseinstellungen-->Tastaturmenü
    -->in Menüleiste einblenden.

    Gruß

    Robi
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Hier findest du vielleicht auch passende Hinweise.
     
  4. punturina

    punturina Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    vielen dank für die hinweise, sorry - ich stand echt auf dem schlauch :-(

    MfG
     
  5. punturina

    punturina Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    es war jemand so freundlich und hat mir die original-app von jaguar zugesandt - die ist viel besser als die von panther :)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...