Suche Programm für EAN Cqode

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Garrancho, 27.05.2006.

  1. Garrancho

    Garrancho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    07.05.2003
    Hallo,

    ich suche ein Programm mit dem man einen EAN Code erzeugen kann bzw. eine Formel die die Prüfziffer ausrechnet. Ich habe zwar das Programm "BarcodeGenerator" aber dort habe ich das Problem, daß der EAN Code nicht zugänglich ist.
    Ich muss ständig EAn Codes erzeugen und in Excel Tabellen einfügen - da nervt es gewaltig, wenn man immer alles abtippen muß (von der Fehlerquelle mal abgesehen...).

    Ich suche also ein Prog das mir einen EAN Code als "Text" liefert den ich via CopyPaste weiterverarbeiten kann.
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen