Suche Programm für Bildschirmaufnahme: Video/Audio einer Webseite

NilZ

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
41
Hi liebe Leute,

die Überschrift sagt vermutlich schon alles?!

Danke. schon einmal.

LG,

NIlZ
 
CMD + Shift + 5

Edit: leider Ton nur über Mikro.
 
Schon selbst fündig geworden.
Für schlappe 35 $-Flocken? 😳
Das ginge auch einfacher mit Quicktime selbst und einem kleinen kostenlosen Treiber/Tool (Soundflower?) welches das interne Audio abgreift statt des Mikros.
 
Für schlappe 35 $-Flocken? 😳
Das ginge auch einfacher mit Quicktime selbst und einem kleinen kostenlosen Treiber/Tool (Soundflower?) welches das interne Audio abgreift statt des Mikros.
Nun ja, benötige es nur 1x. Da reicht die Testphase. Ansonsten hast Du natürlich recht. Läuft Soundflower auf noch auf nen M1-Mac mit Monterrey?

Gruß
 
Probier mal die Bildschirmfoto.app, ist vorinstalliert und angenehmer als QT, finde ich.
 
obsstudio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001
Meine Empfehlung ist die Bordmittel des Mac OS zu nutzen.- Quicktime ist gut dafür . Im Netze gibt es zahlreiche Videos als Anleitung dazu. Für die Übernahme der Tons mußt Du ein kleines Programm installieren.
 
Zurück
Oben Unten