suche program, mischung aus apfel + tab & witch & expose

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von gallardo, 19.09.2006.

  1. gallardo

    gallardo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.11.2004
    ich hab das programm schon irgendwo mal gesehn, hab leider keinen dau mehr wie es heisst :(

    es funktioniert wie meine mischung aus apfel + tab & expose & witch -> man sieht alle geöffneten fenster (und nicht nur die applikation) und man sieht den fensterinhalt (so wie bei expose) ... und dann dann mit einer tastenkombination (ctrl + tab oä.) zwischen den offenen fenster switchen

    hat vielleicht jemand eine idee wie das programm heißt?
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Das geht doch mit expose. F9 und crtl+Tab macht das was du beschrieben hast
     
  3. gallardo

    gallardo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.11.2004
    jein, das was ich gesehen hab war im stil von apfel + tab, also die fenster viel kleiner als bei expose? weist was ich mein?

    edit:
    aber danke mal, wusste ich noch nicht :)
     
  4. LeadToDeath

    LeadToDeath MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.09.2006
    rofl genau das selbe suche ich seit heute auch! windows vista hat das meiner meinung nach gut gelöst:

    drückt man alt-tab, dann sieht es aus wie die leiste bei mac mit apfel+tab allerdings sind anstatt der nichtssagenden symbole die jeweiligen fenster angezeigt ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen