Suche Proggie: Aktivitätsanzeige mit LOG

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Hauser, 15.07.2005.

  1. Hauser

    Hauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Hi,

    suche ein Proggie, welches die Tasks auf CPU Last und RAM Last überprüft (genau wie die Aktivitätsanzeige) und das ganze dann auch mitloggt. Am Ende soll dass dan Ausgewertet werden können. Möchte so herausfinden, welche unnützen Tools bei mir Laufen und wieviel RAM und CPU Last diese so im durchschnitt pro Tag oder Stunde verbrauchen! ;)

    Grüße,
    Hauser
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Ich kann Dir Menumeters empfehlen, nur weiß ich nicht ob das eine LOG Datei führt. Aber ansonsten zeigt es Dir die ganzen Infos in der Menüleiste an. Mein Favorite dabei ist der Spirtzenwert beim Datendurchsatz im Netzwerk. :D

    OS X selber hat einen Haufen Logfiles, vielleicht reichen die Dir ja aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen