Benutzerdefinierte Suche

Suche Prog. für Slideshows

  1. Rakor

    Rakor Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen!

    ich suche ein Programm mit dem ich Bilder eines Ordners als Slideshow ansehen kann und wenne sgeht auch nen schönen Bilderbrowser habe.

    Ich möcht eigenltich ein freies Programm, also keine Pay- oder Shareware. Unter Linux hab ich immer zgv und xzgv genutzt, aber ich hätte gerne eine Coca-Anwendung... Kann doch nicht so schwer sein, oder?

    iPhoto ist für meine Zwecke vollkommen unpassend, da es immer alles importiert und damit auf die lokale Platte zieht... Ich habe aber meine Photos zentral auf meinem NFS-Server liegen... Da ist es eher störend, dass iPhoto so besitzergreifend ist....

    Danke euch :)
     
    Rakor, 21.12.2003
  2. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Würd’ ich doch mal GraphicConverter sagen. ;)

    edit: Ist zwar Shareware, aber bei manchen Installationen liegt das dabei. btw ist der Registrierungs-Dialog auch nicht so tragisch.
     
    SoylentGreen, 21.12.2003
  3. lengsel

    lengselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Da war letztens schon ein ähnlicher Thread, wo viele Programme vorgeschlagen wurden.
    Mal nen Blick ins Archiv riskieren.

    Grüsse,
    Flo
     
    lengsel, 21.12.2003
  4. Rakor

    Rakor Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Hi, danke für die schnelle Antwort !

    Ich hab den schon ausprobiert... und mich störet der Registrierdialog schon... Da ich ihn nicht einfach weg-klicken kann sondern immer erst kurz warten muss...
    Naja ich arbeite ausserdem recht unstrukturiert, was bedeutet, dass ich das selbe programm öfters hintereinander aufrufe weil mir da nich was eingefallen ist... Das Prog geöffnet zu lassen will ich aber auch net... Ja zugegebnermassen ein wenig komisch...

    Ich muss sagen, dass ich den Converter auch rein vom optischen nicht so toll find....

    Dennoch Danke... Kennst du sonst noch was? Muss nicht viel können... Nur eben zum ankucken....
    Wieso hat die "Vorschau" eigenltich nicht die möglichkeit einen Ordner zu nehmen und den dann vorzuführen??
     
    Rakor, 21.12.2003
  5. Rakor

    Rakor Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
     

    Hmm... ich hatte zwar gesucht aber zugegenermassen nix gefunden was dem entsprach was ich wollte... Aber Danke für den Hinweis.. ich such nochmal..
     
    Rakor, 21.12.2003
  6. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Das ist bei einer Diashow wohl eher zweitrangig.
    Aber egal...

    Schau einfach mal hier. Da wird wohl irgendwas für dich dabei sein.
     
    SoylentGreen, 21.12.2003
  7. Wuddel

    WuddelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Geht evtl. mit OSX Bordmitteln. Wenn du alle Bilder markierst und gleichzeitig mit Vorschau öffnest und dann auf Darstellung -> Gesamter Bildschirm gehst kannst du schon eine einfache Slideshow machen.
     
    Wuddel, 21.12.2003
  8. Rakor

    Rakor Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Dank euch!

    Hab jetzt was gefunden was mir meine Sorgen abnimmt... Ich hab mich für MuchoViewer entschieden...
    Das ist schön simpel aufgebaut und macht das was ich brauche... Ich kann meine Photo-Ordner browsen und kann Slideshows machen wenn ich will...
     
    Rakor, 21.12.2003
  9. latulio

    latulioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    mehrere Bilder gleichzeitig

    Hallo,

    Ich erinnere mich schwach an ein Programm, das gleichzeitig mehrere Bilder anzeigen konnte –_es suchte sich aus einem Ordner beliebige Bilder aus und zeigte mehrere davon animiert an. Weiss jemand, welches Programm das ist?
    Danke auch für Hinweise auf andere Lösungen, bei denen mehr als ein Foto/Bild gleichzeitig gezeigt werden kann.
     
    latulio, 15.03.2004
  10. aralka

    aralkaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    aralka, 15.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Prog Slideshows
  1. manyetik74
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    51
  2. stadtplaner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    148
    Nicolas1965
    21.01.2017
  3. GooseCook

    Suche ein Prog.

    GooseCook, 03.08.2007, im Forum: Andere
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    437
    GooseCook
    05.08.2007
  4. j-man
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.018
  5. 08_fallobst

    Suche prog namens ?

    08_fallobst, 12.12.2005, im Forum: Andere
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    539
    Charles_Garage
    12.12.2005