Suche: Preis Tracker App

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Ich suche nach einer App die sich (ähnlich wie "CamelCamelCamel" bei Amazon) in verschiedene Webseiten einloggen kann und mir mitteilt wann ein Preis fällt.

Mir gehts da gar nicht um die 5 Pfennig :p sondern darum frühzeitig zu erkennen wann Produkte "discontinued" werden weil sie direkt in den Sale verschoben werden.

Sowas wie die Idealo App bringt mir nichts weil ich mich nicht in meine verschiedenen Accounts auf verschiedenen Webseiten einloggen kann.

Besten Dank!
 
Keepa - Amazon price tracker. Aber leider nur für Amazon.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: aretiss und taeb.de
Er sucht ja etwas das alle Tracker in einer App vereinigt.....
 
Die gesuchte App gibt es noch nicht

Aber daß im Startposting idealo mit Begründung ausgeschlossen wird und anschließend der idealo Preiswecker genannt wird, setzt dem ganzen natürlich die Krone auf. Genau wie eine Empfehlung nur für Amazon, dessen Sinnlosigkeit ebenfalls im Startposting erläutert wurde. Manchmal glaube ich, die Leute haben das Lesen verlernt, oder können das Gelesene geistig nicht mehr verarbeiten. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Die gesuchte App gibt es noch nicht

Aber daß im Startposting idealo mit Begründung ausgeschlossen wird und anschließend der idealo Preiswecker genannt wird, setzt dem ganzen natürlich die Krone auf. Genau wie eine Empfehlung nur für Amazon, dessen Sinnlosigkeit ebenfalls im Startposting erläutert wurde. Manchmal glaube ich, die Leute haben das Lesen verlernt, oder können das Gelesene geistig nicht mehr verarbeiten. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Solch ein langer Kommentar, nachdem in Post #2 schon gesagt wurde, dass es das nicht gibt, ist natürlich deutlich sinnvoller. ;)
SCNR.
 
Solch ein langer Kommentar, nachdem in Post #2 schon gesagt wurde, dass es das nicht gibt, ist natürlich deutlich sinnvoller. ;)
SCNR.
thogra hat es trotzdem nicht kapiert, wie andere auch, und nachgefragt, siehe Posting #6. Darauf habe ich direkt geantwortet, damit nicht noch mehr sinnlose Kommentare hier landen.
 
Wenn Du verstanden hättest, daß das geforderte nicht existiert, dann kannst Du unmöglich erwarten, daß inhaltlich mehr als das beizutragen wäre. Klar, oder?
 
Wenn Du verstanden hättest, daß das geforderte nicht existiert, dann kannst Du unmöglich erwarten, daß inhaltlich mehr als das beizutragen wäre. Klar, oder?
Vielen Dank für deine überaus freundlich zugewandte Antwort. :hug:
 
Zurück
Oben Unten