Suche PowerMac Gehäuse

  1. Alias

    Alias Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Hallo

    Weiss jemand wo man einen PowerMac Gehäuse kaufen kann? Also nur das Gehäuse und nicht komplett! Und bitte nicht eBaY. Ich kann denen nicht vertrauen. Kann mir jemand helfen?
    Danke!

    ps. hab schon ein Forum über das gefunden, doch das einzige was ich las war eBaY. :(
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Welches Gehäuse denn? Ich hab einen defekten G3 beige und einen defekten 7600er rumstehen, sowie jede menge 68k Rechner. Oder muß es ein G4 sein?
     
  3. MacEbola

    MacEbola MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm auch eins.

    Ich würde auch so ein leeres Gehäuse nehmen. Ab G3 B/W aufwärts bitte, und zu nem akzeptablen Preis.
    Und wer ein SGI Octane Gehäuse will ,darf sich gerne bei mir melden.
     
Die Seite wird geladen...