Suche Plugin für Sony NW E5 MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von molotov, 10.12.2002.

  1. molotov

    molotov MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor kurzem einen Netzwerk-Walkman von Sony erstanden.
    Habe aber bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, den Player mit einer kompatiblen Software für meinen Mac zu verbinden. Auf meinem Rechner sind Itunes, Winamp und Audion als Audioprogramme installiert. Jedes Plugin zu einem dieser Programme würde mir helfen.

    Nochmal die Playerbeschreibung:

    Sony NW E5, USB-Port, Standardsoftware für "PC" Jukebox XX.

    Hoffe jemand hatte schon das gleiche Problem, obwohl ichs keinem wünsche!
     
  2. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Noch nicht mal bei Sony ist was zu dem Teil zu finden :confused: Nur bei irgendwelchen Schächern und denen sind doch Mac-Treiber egal :mad:

    Jörg
     
Die Seite wird geladen...