Suche Player fuer Mac

F

factmedia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi,
Meine Maschine PowerMAC G5 dual2 GHz.
System: MacOSX10.3.2 und MacOSX10.2.8.
So das ist FACT
Suchen tu ich einen Player....QuickTime Pro 6.5 und VLC 0.6.2 hab ich.
Also ich brauch einen guten Player
fuer QuickTime DV Material.
Wie sieht es aus mit dem Real Player, kann der dass.
Falls man sich fragt was braucht der noch einen andern Player, einfach nur zum Erfahrungen sammeln

ich bedanke mich schon fuer eure Antworten

Gruss
Thomas:rolleyes:
 
bist du mit den wo du hast nicht zufrieden. Meines Wissens spielt der MPlayer dank dem Sorensen Codec auch Quicktime ab.

Link gibbet in meinem Bookmarks.

mfg
Mauki
 
MPlayer von der linux-seite her - gibt es nativ für mac os x. real player würde ich generell immer jedem von abraten, da die besch***ste qualität von allen (mir bekannten) playern (das ganze format ist IMHO schrott) und nach-hause-telefonier-gelüsten...
 
Zurück
Oben Unten