Suche Player fuer Mac

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von factmedia, 22.12.2003.

  1. factmedia

    factmedia Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Hi,
    Meine Maschine PowerMAC G5 dual2 GHz.
    System: MacOSX10.3.2 und MacOSX10.2.8.
    So das ist FACT
    Suchen tu ich einen Player....QuickTime Pro 6.5 und VLC 0.6.2 hab ich.
    Also ich brauch einen guten Player
    fuer QuickTime DV Material.
    Wie sieht es aus mit dem Real Player, kann der dass.
    Falls man sich fragt was braucht der noch einen andern Player, einfach nur zum Erfahrungen sammeln

    ich bedanke mich schon fuer eure Antworten

    Gruss
    Thomas:rolleyes:
     
  2. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    bist du mit den wo du hast nicht zufrieden. Meines Wissens spielt der MPlayer dank dem Sorensen Codec auch Quicktime ab.

    Link gibbet in meinem Bookmarks.

    mfg
    Mauki
     
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT Mitglied

    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    MPlayer von der linux-seite her - gibt es nativ für mac os x. real player würde ich generell immer jedem von abraten, da die besch***ste qualität von allen (mir bekannten) playern (das ganze format ist IMHO schrott) und nach-hause-telefonier-gelüsten...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.