Suche: PHP Photo-Warenkorm System

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich suche ein PHP-Script, welches Bildergallerie und eShop vereint.
Damit sollen Fotos verkauft werden. Die Fotos (Artikel) sollten also schön übersichtlich dargestellt werden und können bestellt werden, evtl. auch mit Sofort-Download in verschiedenen Auflösungen.

Kennt jemand sowas? Oder ein EShop-Script, welches geeignet wäre?
OsCommerce ist schon zu aufwendig, also zu wenig "Gallery-like".

Danke! Léo
 
Die Bildergalerie-Software Coppermine hat Shop-Plugins. Allerdings mag ich ersteres nicht und kenne zweiteres nicht.

Viele größere Bildergalerien haben Shop-Plugins, ein vorgefertigtes kenne ich nicht.
 
für gallery2 soll´s ein PlugIn geben. Ist aber ziemlich komplex mit der Installation...
OSC ist nicht sehr gallery-like, richtig, aber schnell installiert. ;)
Zumal man da auch schnell viele Zusatz-Options einstellen kann (unterschiedliche Auflösungen, etc.)

Eher für Fotografen und kostenpflichtig aber echt brauchbar ist bytepix.
 
Zurück
Oben Unten