Suche Peak Programme Meter (ppm) kostenlos

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von MPagels, 01.04.2008.

  1. MPagels

    MPagels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.05.2007
    Hallo,

    wie der Name schon sagt, suche ich ein Programm welches mir die Aussteuerung des Tones anzeigt. Also sowas in der Art:

    PPM

    Hab mir mal PPMulatorPlus runtergeladen. Leider ist das nach 5min nicht mehr zu gebrauchen, weil es gerne aktiviert werden will.

    Jetzt meine Frage, gibt es für Mac OS 10.5.2 ein so kleines Programm als Freeware? Ich hab schon im Web gesucht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Das wäre nett.

    Liebe Grüße
    Martin
     
  2. Mr. Steed

    Mr. Steed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.02.2006
  3. MPagels

    MPagels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.05.2007
    Hi,

    danke für dein Antwort. Also das wär schon gut, wenn es ein eigenständiges Programm wäre.
    Hab jetzt auch noch was gefunden:

    ProPhase

    Danke.

    Lg Maddin
     
  4. Mr. Steed

    Mr. Steed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.02.2006
    Moinsen,
    das Proggi ist aber nicht umsonst....

    Sonst fällt mir dann auch nichts ein.

    Grüsse:
     
  5. MPagels

    MPagels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.05.2007
    Ja ich weiß,
    bisher hat es aber in seiner Sharewarefunktion gut hergehalten.

    Bin trotzdem für weitere Infos dankbar.

    lg Maddin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen