Suche PDA User mit ner Apple Remote...

King-Malkav

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
635
Reaktionspunkte
9
Hi, ich suche jemand der eine iPod Remote hat und einen PDA. Ich würde nämlich gerne meinen PDA zum Steuern des iPods über das Universal Dock verwenden.
Leider finde ich keine Codes im Netz um mein NoviiRemote Deluxe zu programmieren.

Währe nett wenn mir jemand helfen könnte.
NoviiRemote gibt es auch als 10 Tage Testversion.

MFG
 
Ist ja ne nette Idee, aber leider im falschen Forum;)
 
Ich hab den Beitrag gemeldet, mit dem Hinweis: Bitte verschieben
 
Geh doch mit Deinem PDA in einen Laden und leihe Dir dort für 2 Minuten eine Remote aus. Dann kannst Du NoviRemote sofort programmieren ...

Ich habe einen PDA und eine Remote, aber wie hilft Dir das???
 
SirVikon schrieb:
Geh doch mit Deinem PDA in einen Laden und leihe Dir dort für 2 Minuten eine Remote aus. Dann kannst Du NoviRemote sofort programmieren ...

Ich habe einen PDA und eine Remote, aber wie hilft Dir das???

Ganz einfach, noviiremote testversion installieren, die 6 knöpfe der remote damit einlesen und eine codebase zu erstellen und mir dann einfach per e-mail zukommen lassen.

Leider habe ich keinen Apple Store in der Nähe sonnst hätte ich es schon gemacht. Welchen PDA hast du? Palm oder Win?
 
Ich habe ein TH55 (natürlich Palm) :D

Also dann kann ich Dir ja helfen. Also woher bekomme ich die Version? Kann morgen auf der Arbeit dann mal testen.

Wenn ich soweit bin, melde ich mich ... werde mir übrigens demnächst das Treo680 kaufen :)

Freu mich schon riesig ...
 
Danke, dass währe sehr nett von dir.

Das Programm gibt es hier:
http://www.novii.tv/palm/deluxe/

Wenn du Probleme mit dem Codebase erstellen hast, kannst du mich morgen per ICQ erreichen (auch auf der Arbeit *g*)

Weiß noch nicht ob ich bei Palm bleibe. Im moment verwende ich den Z22 fast nur als Universal Fernbedienung.
Leider reichen mir die Features vom Palm Z22 nicht mehr. Aber als Fernbedienung ist er unschlagbar *G*

MFG
 
werde mir übrigens demnächst das Treo680 kaufen
Warte aber noch bis Anfang Januar, vielleicht kommt Apple dann mit einem neuen Smartphone oder so. Meine Güte warum ist heute nicht der 6.1. :(

Sorry, für ot :)
 
So, Programm ist drauf und Tasten sind angelernt. Funktioniet auch mit Frontrow. Wiek ann ich jetzt helfen?
 
cool, dass ging ja jetzt schnell. Du musst die codebase einfach vom pda ziehen. sollte eine .pdb datei sein.
 
Danke für euere Bemühungen, habe eben das File per E-Mail von einem netten User aus einem Palm Board bekommen. Für alle die vielleicht das gleiche Problem haben, hänge ich das File an. Es geht ganz gut und die Reichweite vom z22 ist echt gut.
 
Zurück
Oben Unten