Benutzerdefinierte Suche

Suche OS X Web Schriftensammlung / vergessen zu installieren

  1. StefanH

    StefanH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser

    Ich habe um Speicherplatz auf meinem neuen Ibook 12” zu sparen, bei der angepassten OS X neu Installation, diverse Sprachen, Office für Mac Testversion und, Spiele weggelassen bzw. nicht installieret, dabei aber vergessen auch zusätzliche Schriften installieren zu aktivieren.
    Kann mir jemand seine OS X Schriften kopieren bzw. die Web Schriftensammlung u.a .mit den Schriften Verdana, Arial per E-Mail zusenden, da ich sonst das ganze Betriebssystem wegen den paar Schriften neu aufsetzen muss. Wenn es auch anders gehen könnte, wäre ich dankbar für den Tip.

    Gruss
    Stefan
     
    StefanH, 07.03.2005
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    Ziehe dir mal die Software "Pacifist" bei defekter Link entfernt

    Damit kannst du einzelne Teile von der Install-CD nachinstallieren.
     
    Lynhirr, 07.03.2005
  3. StefanH

    StefanH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lynhirr

    Danke für den Tip. Hat super geklappt.

    Stefan
     
    StefanH, 10.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Web Schriftensammlung
  1. fauxxami
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    53
    fauxxami
    30.06.2017
  2. JensLeugengroot
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    104
    JensLeugengroot
    14.06.2017
  3. Aladin033
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    150
    Aladin033
    24.04.2017
  4. iCoco
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    280
    TEXnician
    04.04.2017
  5. thorstenhirsch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    315
    thorstenhirsch
    06.01.2016